Grenze zum wald
3 verfasser
Grenze zum wald
Hier ist endet das Territorium des RostClans. Genau an dieser Stelle trennen sich die Tannen von Laubwald und somit vom LaubClan. Ab hier, in richtung Tannenbäume, fängt das Territorium des RostClans an. Es gibt verschwieden grosse Tannen und oft Felsen, die gut zur Tarnung helfen. Doch das wichtigste, hier gibt es reichlich Beute: Frösche sind ihr leibgericht, dann gibt es kleines Kriechtier, wie Eidechsen, doch Mäuse und Eichhörnchen kann man auch fangen.
Nebelstern- Meister des Sternenclans
- Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.12
Re: Grenze zum wald
Morgenstern kam mit Goldkralle im Anschluss zu der Grenze, als sie neben sich ein Geräusch hörte. Sie sog die Luft ein um einen Geruch herauszufiltern. Ein Eichhörnchen! Blitzschnell drehte sie sich um und sprag in das spärliche Unterholz, tatsächlich: Mit einem schnellen Biss tötete sie das wohlgenärte Tier und trug es dorthin zurück wo Goldkralle bereits auf sie wartete.
Lichtfuss- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...
Re: Grenze zum wald
Goldkralle beobachtete seine Anführerin und schnurrte stolz, als sie mit einem Eichhörnchen wieder kehrte. Er selbst hört kleine Pfoten auftreten und ein sehr kleines piepsen. Er bewegte sich in die Richtung in der es her kam und ohne zu zögern sprang er im hochen Satz auf die nichts ahnende Maus. Ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken, biss er ihr ins genick und die Maus starb. Er hob sie auf, versteckte sie unter einem Haufen Laub und geselte sich dann zu Morgenstern.
Gehen wir nun zur Grenze?
Gehen wir nun zur Grenze?
Waldstern- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 25
Ort : Im FelsenClan
Re: Grenze zum wald
Stolz flammte in ihren Augen auf. Als sie vor einigen Monden einen 2.Anführer wählen musste, hatte sie eine wirklich gute Wahl getroffen hatte. Der Kater den sie gewählt hatte war werder machtgierig noch blutrünstig. Er war loyal, klug und einfach ein ausgezeichneter Krieger. Gut, auf gehts!, antwortete Morgenstern auf seine Frage. Sie legte ihr Eichhörnchen auf den kargen Boden, nachdem sie mit ihren Krallen eine Mulde freigekratzt hatte. Dann legte sie das Tier hinein und scharrte wieder Erde darüber.
Lichtfuss- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten