New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lager des Rostclans

3 verfasser

Nach unten

Lager des Rostclans Empty Lager des Rostclans

Beitrag  Nebelstern Mo Feb 20, 2012 6:07 pm

Hier ist das lager des Rostclans. Es ist ein grosses Stück nacktes Erdland, das einbisschen mit grass bewachsen ist, aber sonst nicht viel hat. Die Baue sind aus Brombeerdickichten und das Lager ist mit grossen und kräftigen Büschen umrandet, ein feind muss sehr dünn sein um hier ienfach einbrechen zu können. Der Anführerbau ist der kleinste von allen Bauen, doch das ist eigentlich nicht wichtig.
Nebelstern
Nebelstern
Meister des Sternenclans

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.12

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Waldstern Sa März 17, 2012 8:57 am

Goldkralle lag in seinem Nest und schlummerte, als ihn plötzlich ein kleines Knurren weckte, er guckte sich um und war sich nicht sicher von wo das Knurren kam. Plötzlich knurrte es nochmal hinter ihm und er guckte hinter seinen Rücken. Eine rote Schnauze schielte in den Kriegerbau.
Du bist im falschen Bau gelandet!
Er sprang ihn entgegen und zerkratzte seine Schnauze, der Fuchs gedemühtig, verschwand.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Lichtfuss So März 18, 2012 10:26 am

Morgenstern wurde durch ein Geräusch im Kriegerbau aufgeweckt. Schnell sprang sie aus ihrem Nest im Anführerbau, schüttelte sich die letzten Gras- und Moosreste aus ihrem seidigen Fell und rannte blitzschnell zum Kriegerbau. Als sie dort ankam sah sie gerade noch wie ein magerer Fuchs heraus stürmte und aus dem Lager verschwand, er hatte den Schwanz einkeklemmt und jauelte.
Goldkralle, hat der Fuchs euch angegriffen? Ist ein Krieger verletzt? Sie sah sich in dem Bau um und bemerkte, dass glücklicherweise keiner ihrer Krieger verletzt war.
Goldkralle ist ein wirklich guter Krieger. Ich kann froh sein, einen Vertreter wie ihn zu haben., dachte sie stolz.

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Waldstern Mo März 19, 2012 2:50 pm

Goldkralle rappelte dich wieder auf die pfoten und guckte Morgenstern an.
Nein, alle sind gesund und munter... kann ich was für dich tuhen? Soll ich vielleicht die Patrouillen einteilen? Oder jagen gehen? Oder dem Heiler helfen?
Goldkralle fragte alles was er so tuhen könnte, denn er hatte Lust etwas zu tuhen. Er sprang aus dem Bau und ging zum Frischbeute-Haufen, da nahm er sich eine Maus und ass sie genüsslich auf. Dann ging er wieder zu Morgenstern und wartete auf eine Antwort.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Lichtfuss So Apr 22, 2012 1:32 pm

Noch immer in Gedanken versunken starrte sie geradeaus auf einen unbestimmten Fleck. Als Goldkralle wieder neben ihr stand, schreckte sie auf. Ich denke einer der Schüler könnte unserem Heiler helfen... und wegen den Patroullien: Was hälst du wenn wir an der Grenze zum FelsClan patroullieren? Es geht nichts über Bewegung am Morgen! Dann sprang sie zum Lagerein- und ausgang und wartete dort auf den 2.Anführer.

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Waldstern So Apr 22, 2012 2:59 pm

Goldkralle wartete keinen Augenblick, sondern antwortete:
Gute Idee, gehen wir sofort?
Als seine Anführerin vorraus trottete, nahm er es als ein ja. Er sprang neben ihr und miaute dann.
Jagen wir dann noch einbisschen was? Denn der Frischbeutehaufen ist nun nicht besonders gross...
Er zeigte auf den Haufen und wie sehr oft, hatte er recht.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Lichtfuss Mo Apr 23, 2012 4:01 pm

Als Goldkralle das fragte, blitzten ihre Augen kurz auf. Sie wollte schon aufgeregt wie ein Schüler an seinem ersten Tag bejaen, da besann sie sich eines Besseren: Gerne, du hast gut mitgedacht
Sie sah ihn fragend an als sie fragte: Wollen wir dann mal?

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Waldstern Mi Apr 25, 2012 5:23 pm

Natürlich können wir los.

Er folgte seiner Anführerin aus dem Lager.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Rostclans Empty Re: Lager des Rostclans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten