New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag  Dohlenstern Sa Feb 18, 2012 3:41 pm

So hier sind die Forenregeln:

1. Keine Beleidigungen und Streits, weder hier noch im Chat. Tragt das bitte privat aus !
2. Keinen Spamen und kein Capsen
3. Eröffnungsposts müssen mindestens 30 Wörter haben, alle anderen nur 10
4. Keine Avatars von Google oder anderen Suchmaschienen, malt sie entweder selbst oder lasst sie malen. Allerdings ist Kittenmaker und ähnliches erlaubt.
5. Außer den Admins und denjenigen denen die Admins die Erlaubnis geben darf keiner in dem Thema "Die Story" posten
6. Kopieren von Texten,Bannern,Pics,Storys usw. ist untersagt!
7. Keine Doppelposts, im RPG nur wenn lange keiner mehr geschrieben hat!
8. Schreibt im RPG mindestens 3 Zeilen, es gibt immer genug zu schreiben
9.Meister des Sternenclans sind die Admins sie werden respektvoll behandelt, so wie alle anderen auch!
10. Die Anzahl der Charaktere die ein User maximal haben kann beträgt 5 wenn ihr einen weiteren Charakter haben wollt muss der erst einer aus dem RPG genommen werden, sprich durch Tod,verlassen des Clans verbannung und so weiter. Schickt mir aber vorher eine nachricht oder sagt mir im Chat bescheid damit ich diesen Chara dann aus der Liste nehmen kann.

Es werden sicher noch weitere Regeln folgen also seht hier immer mal wieder nach.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten