New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit

2 verfasser

Nach unten

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit Empty Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit

Beitrag  Lichtfuss Sa Feb 18, 2012 8:11 pm

Heey, ich bin Lichtfuss Very Happy

Meine Adresse ist dort wo ich wohne. Meine Telefonnummer gehört zu meinem Telefon. Meine E-Mailadresse ermöglicht es den Leuten, mir Nachrichten zu schicken. Mein Name ist der, mit dem die Leute mich rufen. Ich sehe wie ein Mensch aus. Ich bin groß genug, um den Esstisch zu erreichen. Mein Alter entspricht meinem Geburtsdatum. Mein Geburtstag wird jedes Jahr gefeiert. Meine Haare haben eine Farbe. Meine Augen haben eine Farbe. Meine Haut hat eine Farbe.
So, jetzt wiss ihr ne Menge über mich What a Face
Aber mal ernsthaft: Ich tauche und schwimme gerne, habe 2Hunde und 1Katze. 2011 waren es noch 2Katzen , aber eine ist leider weggelaufen... pale Ich liiebe Theater und spiele es auch... Ich bin wie die meisten hier auch auf der offiziellen Seite von WaCa angemeldet unter dem selben Namen.
So, das war es erstmal,
~Licht
P.S.: Ich bin soeben aus der Irrenanstalt ausgebrochen und will die Welt erobern, muhahahaha Twisted Evil

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit Empty Re: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit

Beitrag  Dohlenstern Sa Feb 18, 2012 8:16 pm

Hallo Lichtfuß ganz ehrlich das war die ausergewöhnlichste Vorstellung die ich bisher gesehen hab. ich bin übrigens auch auf WaCa da allerdings als Grünblitz und nicht als Stern (sollte mich wohl mal umbennen lassen). ich gehe auch sehr gerne schwimmen. Ich hab da mal 2 Fragen. 1. Was spielst du so im Theater und 2. was hast du für einen Hund.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit Empty Re: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit

Beitrag  Lichtfuss Sa Feb 18, 2012 8:21 pm

Zu 1: naja, Theater halt xD
Zu2: Englisch-Setter

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit Empty Re: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt die Herrin der Hehrlichkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten