New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Eichenwald

2 verfasser

Nach unten

Der Eichenwald Empty Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 20, 2012 6:34 pm

Das hier ist der Wald der das Terretorium des Laubclans, begrenzt. Hier gibt es jede Menge verschiedene Tiere, einige davon sind Beute andere nicht. So leben hier neben Mäusen und Vögeln auch Rehe und Hirsche. man sollte sich auch vor Wildschweinen und Dachsen in Acht nehmen. Durch den Wald fließt ein kleiner Bach dessen Wasser absolut sauber ist, jedoch keine Fische führt. dafür ist er zu seicht.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Di Feb 28, 2012 2:33 pm

Feuerblüte lief wütend durch das Territorium.
Diese blöde Kristalregen! Sie kümert sich mehr um Dohlenstern als um ihren Clan! Unser Anführer hat einen Fehler gemacht als er sie ernannt hat
Sie sah vor sich ein junges Kaninchen. Sie dünkte sich und versuchte die richtung des Windes rauszufinden, zum Glück war er gegen sie. Sie ging ganz langsam auf das kaninchen zu, doch es bemerkte die Kätzin, es rann los, leider war Feuerblüte schneller, sie sprang auf die Beute und biss ihr ins Genick. man hörte ein lautes Knacken, die Beute war erlegt.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Di Feb 28, 2012 6:13 pm

Leider war Feuerblüte etwas aus der sache und plötzlich stand vor ihr ein gewaltiger Dachs. Sie schrie laut auf und versuchte zu fliehen, doch es war nicht leicht... sie musste kämpfen oder sie würde wie ein feigling da stehen, sie knurrte den Dachs an.
Komm her und du wirst es bereuhen!
Sie sprang ihn ins gesich und krazte ihn die Schnauze auf, doch der Dachs nahm sie an einem bein und sie wurde durch die Luft geschleudert.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Do März 01, 2012 4:03 pm

Jacky trottete auf der Suche nach Beute durch den Wald, er hatte schon eine ganze Weile keinen Wald mehr betreten und genoss die Bäume über ihm. Ich frage mich ob es hier auch einen Katzenclan gibt, und wenn ja dann hoffentlich nicht einen der mich am liebsten in Stücke reißen würde. Plötzlich hörte er kampfgeräusche und sah sich um, da entdeckte er einen Dachs, der eine Kätzinn angriff. jacky rannte los und sprang auf den Rücken des Dachses und grub seine Krallen tief in dessen Körper. Lauf weg ich halte ihn auf !

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Fr März 02, 2012 11:18 am

Ich kann selber kämpfen!
Schrie Feuerblüte verärgert und rappelte sich auf. Sie sprang auf den Rücken des Dachses, neben dem Streuner.Dann grub sie die Krallen in seinen Pelz und fragte dann den Kater.
Wer bist du und woher kommst du?
Sie grub ihre Krallen noch tiefer in den Plez des dachses und knurrte sehr laut. Der Dachs machte einen furchtbaren Lärm und die bestie verschwanz dann.Feuerblüte war schlecht gelaunt und guckte den Streuner ernst an.Sie wartete.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Sa März 03, 2012 1:43 pm

Jacky setzte sich vor seiner Mitstreiterin hin und begann sich die Pfote zu lecken. Mich nennen sie Jacky, du hast ja sicher mitbekommen das ich ein Streuner bin. Er stieß einen tiefen Sufzer aus und betrachtete die Kätzinn dann genauer. Du bist doch sicherlich eine Clankatze, oder ? So wie du gekämpft hast, wurde dir das sicher gut beigebracht ?

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern So März 04, 2012 8:48 am

Ja, ich bin eine Clankatze, eine treue und kluge. Nicht wie andere...
Guckt den Kater an. Ist belustigt von seinem Anblick.
Wenn du gegen mich oder Dohlenstern kämpfen würdest, wir würden jederzeit gewinnen.Nun muss ich zurück in das blöde Lager... meine Pflicht. Auf wiedersehen
Nimmt das Kaninchen und bringt es ins Lager.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Mo März 05, 2012 2:58 pm

Belustigt folgte ihr ein Stück. Sagmal, dieser Dohlenstern ist das dein Anführer ? Denn ehrlich gesagt hab ich dieses Streuner Leben satt, Tag ein tag aus allein unterwegs und immer nur verjagt zu werden ist wirklich nicht lustig. Könnt ihr noch ein paar helfende Pfoten gebrauchen ?

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Di März 06, 2012 6:29 pm

Hmm.... womöglich! Komm folge mir, sicher kann ich dich besser führen als du dich selbst.
Also Jacky, wieso bist du ein Streuner geworden? Irgendwas personales, oder aus eigenen Schritten?

Geht durch den wald ins Lager.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Di März 06, 2012 7:20 pm

Nunja wieso ich Streuner geworden bin, das war so also.... Meine Mutter war ein Hauskätzchen und nunja ich fande dieses Leben langweilig also bin ich ein Streuner gewurden.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Sa März 17, 2012 8:32 am

Feuerblüte knurrte kurz, beruhigte sich dann aber wieder.
Komm nun mit, dann kann ich dich in den Clan bringen
Geht vorran, mit hoch erhobenen Schweif und ernster Miehne, doch eigentlich fühlte sie sich toll und verspielt.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Do März 22, 2012 4:15 pm

Erleichtert folgte Jacky ihr, auf dem Weg ins Lager beobachtete er sie. Mhh sie will wohl sehr ernst rüber kommen aber eigentlich will sie wohl nur spielen.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Fr März 23, 2012 10:04 pm

Plötzlich hörte sie was in den Büschen, sie drehte sich zur seite und... da! Eine richtig fette Amsel! Feuerblüte konnte sich das nicht entgehen lassen und ging in Jagdkauer, sie dückte sich und ging ganz langsam auf die Beute zu. Im letzten Moment sprang sie und hatte dann die Beute. Sie guckte stolz auf Jacky.
Womöglich hätte er das nie geschaft!

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Dohlenstern Sa März 31, 2012 11:55 am

Wow nicht schlecht Jacky musste sich ein kichern verkneifen und trotete ihr hinterher. Ihm war die Amsel schon lange aufgefallen aber er hatte ja erst gegessen und wollte mal so eine Clankatze bei der jagd sehen.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Waldstern Mi Apr 25, 2012 3:39 pm

Feuerblüte kam vom Lager. Sie zog mit einem Lächeln im Gesicht und einem brennenden Herzem los, denn nun würde sie ein neues Leben anfangen, nun würde sie ihre eigene Anführerin sein. Sie war ergeizig, und das konnte sie nicht neigen, sie war wie ihr Vater. Doch sie hatte ein gutes Herz und was treu, wie ihre Mutter und da kreuzte sich ihre Frage.

Wer bin ich eigentlich?

Sie musste aus dem Territorium verschwinden, denn bald würde Sonne untergehen und dann erwünschte sie niemand mehr auf dem Territorium des LaubClanes. Sie lief in Richtung SeeClan, wo sie anfangen würde rumzustreunen.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Der Eichenwald Empty Re: Der Eichenwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten