Wenn die Hoffnung untergeht
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wenn die Hoffnung untergeht
Hallo!
Ich wollte mal die erste Geschichte machen. Das ist meine Geschichte, ich bitte euch, sie nirgendwo zu kopieren oder sie in einem anderen Forum als eure aus zugeben.
Also, der Titel hört sich sicher traurig an, wird es auch irgendwie. Ich bitte euch eure Meinung ruhig zu äussern, mir macht es nichts aus
Nun kommt der Klappentext, die Hierarchie und dann die Geschichte, ich hoffe ich werde gut anfangen:
Gefällt euch der Klappentext? Wenn ja, dann wird euch die Geschichte erst recht gefallen, doch nun sind die Charas dran:
____________________________________________________________________________________
Und somit fange ich jetzt die Geschichte an.
Ich hoffe die Geschichte ist gut!
lg Waldi
Ich wollte mal die erste Geschichte machen. Das ist meine Geschichte, ich bitte euch, sie nirgendwo zu kopieren oder sie in einem anderen Forum als eure aus zugeben.
Also, der Titel hört sich sicher traurig an, wird es auch irgendwie. Ich bitte euch eure Meinung ruhig zu äussern, mir macht es nichts aus
Nun kommt der Klappentext, die Hierarchie und dann die Geschichte, ich hoffe ich werde gut anfangen:
- Klappentext:
Wenn die Hoffnung unter geht, werden wir nicht länger gewinnen können...
Comet, der junge Nachfolger des früheren MondClan-Anführer muss den Clan nun führen. Sie waren die ersten Katzen auf dem Europäischen Kontinent, durch den letzten Kampf entstanden die Hauskatzen und jetzigen Clankatzen, wie wir sie kennen. Verfolge Comet und den MondClan in der lezten großen Schlacht, die die ersten Wildkatzen ausgefechtet haben. Spannung, Liebe, Hass, Tod und Abenteuer werden euch in dieser Geschichte begleiten, also schnallt euch an, denn die Geschichte fängt an!
Gefällt euch der Klappentext? Wenn ja, dann wird euch die Geschichte erst recht gefallen, doch nun sind die Charas dran:
- Hierarchie:
Anführer
Comet- schwarz, orange getigerter Kater
2.Anführerin
Peach- pfirsichfarbige Kätzin, mit grünen Augen
Heilerkatze
Flight- grauer Kater, mit eisblauen Augen
Krieger
Snow- schneeweisser Kater, mit langen Krallen
Fox- rote Kätzin, mit blauen Augen
River- silberne Katze, mit langen Schnurrhaaren
Rain- schildpattfarbige Kätzin
Lion- goldener Kater, mit braunen Augen
Sky- weiss, braun gestreifte Kätzin
Deer- brauner Kater, mit weissen Flecken
Wild- schwarze Kätzin, mit einer weissen Nase
Cloud- weisser Kater, mit grauen Streifen und einen buschigen Schweif
Free- cremefarbige Kätzin, mit grünen Augen
Leaf- gesprenkelte Kätzin
Frost- dunkelgrauer Kater, mit weissem Schweif
Schüler
Crow- schwarzer Kater
Play- braun,schwarz getigerte Kätzin
Jump- schildpattfarbiger Kater
Silber- silberne Kätzin
Mütter
Moon- graue Kätzin, mit blauen Augen
Queen- blaugraue Katze
Love- rote Kätzin
Ältesten
Eye- blinde Katze, mit einem langen Schwanz
Cristal- hellgraue Katze
Lead- schwarz,weiss gestreifter Kater
Pine- hell getigerter Kater
____________________________________________________________________________________
Und somit fange ich jetzt die Geschichte an.
- Prolog:
- Nach unzähligen Monde, lebte hier, genau hier, in diesem Wald, der in Europa liegt, der erste Clan und die ersten Katzen auf Europa, der MondClan! Die Katzen hier waren stärker und grösser als die jetzigen Katzen, sie waren klüger, wilder und freier. Sie waren wahre Wildkatzen. Der erste Anführer hiess Claw, er vereinigte viele Katzen und machte einen stolzen Clan, der von Generation zu Generation wanderte. Der lezte Anführer hiess Comet. Er führte seinen Clan weise und bedacht, doch er war nie alleine in dem Wald den sie ihr Territorium machten. Nicht weit entfert, lebte ein grosses Rudel, das aus Füchsen und Dachsen bestand. Nie wusste der MondClan das diese Biester dort wohnten, doch es war ein Fehler es nicht zu wissen, denn der Anführer war herzlos und hatte nur eine Regel: Nur der Starke überlebt! Nach einer langen Patrouille merkten sie erst das es auch andere Bewohner gab. Komet wollte sie kennen lernen, doch das liefschief. Nun gab es nur noch eine Chance, sie mussten kämpfen. MondClan gegen das Rudel. Nach einem langen und grausamen Kampf, gliechen sie aus. Doch Komet starb und so trennte sich der Clan. Somit, kamen die Katzen zu den Menschen und verwandelten sich in jämerliche Hauskatzen. Doch wenige blieben zusammen und formten dann die Clans die wir jetzt kennen. Nun werde ich euch die Geschichte des MondClanes und dem lezten Kampf um die Freiheit erzählen. Ich hoffe ihr werdet alles genau mit bekommen.
Ich hoffe die Geschichte ist gut!
lg Waldi
Waldstern- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 65
Re: Wenn die Hoffnung untergeht
Also die Geschichte hört sich bis jetzt sehr spannend an und auch die Charaktere gefallen mir, vor allem die Namen. ich habe nur eine Sache die ich anmerken möchte, du hast einige Rechtschreibfehler drinne die jetzt aber nicht so schlimm sind, es lässt sich trotzdem gut lesen. Und ich hoffe die Kapitel, werden länger als der Prolog.
Re: Wenn die Hoffnung untergeht
So, ich hab es dir ja schon mal geschieben, aber nochmal: Die Geschichte ist verdammt cool! Echt, die ist wirklich toll! Ich kann nur hoffen, du schreibst weiter. Wenn du magst kann ich deine Rechtschreibfehler immer korregieren
Also, mach weiter so!
LG,
~Licht
Also, mach weiter so!
LG,
~Licht
Lichtfuss- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 31
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten