New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Hoffnung untergeht

3 verfasser

Nach unten

Wenn die Hoffnung untergeht Empty Wenn die Hoffnung untergeht

Beitrag  Waldstern Di Feb 28, 2012 3:39 pm

Hallo!

Ich wollte mal die erste Geschichte machen. Das ist meine Geschichte, ich bitte euch, sie nirgendwo zu kopieren oder sie in einem anderen Forum als eure aus zugeben.
Also, der Titel hört sich sicher traurig an, wird es auch irgendwie. Ich bitte euch eure Meinung ruhig zu äussern, mir macht es nichts aus Wink

Nun kommt der Klappentext, die Hierarchie und dann die Geschichte, ich hoffe ich werde gut anfangen:


Klappentext:

Gefällt euch der Klappentext? Wenn ja, dann wird euch die Geschichte erst recht gefallen, doch nun sind die Charas dran:

Hierarchie:

____________________________________________________________________________________

Und somit fange ich jetzt die Geschichte an.

Prolog:

Ich hoffe die Geschichte ist gut!

lg Waldi

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Wenn die Hoffnung untergeht Empty Re: Wenn die Hoffnung untergeht

Beitrag  Dohlenstern Di Feb 28, 2012 4:48 pm

Also die Geschichte hört sich bis jetzt sehr spannend an und auch die Charaktere gefallen mir, vor allem die Namen. ich habe nur eine Sache die ich anmerken möchte, du hast einige Rechtschreibfehler drinne die jetzt aber nicht so schlimm sind, es lässt sich trotzdem gut lesen. Und ich hoffe die Kapitel, werden länger als der Prolog.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Wenn die Hoffnung untergeht Empty Re: Wenn die Hoffnung untergeht

Beitrag  Lichtfuss Fr März 23, 2012 6:41 pm

So, ich hab es dir ja schon mal geschieben, aber nochmal: Die Geschichte ist verdammt cool! Echt, die ist wirklich toll! Ich kann nur hoffen, du schreibst weiter. Wenn du magst kann ich deine Rechtschreibfehler immer korregieren Razz
Also, mach weiter so!
LG,
~Licht

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Wenn die Hoffnung untergeht Empty Re: Wenn die Hoffnung untergeht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten