New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blitzpfote miaut ein freudiges hallo

3 verfasser

Nach unten

Blitzpfote miaut ein freudiges hallo Empty Blitzpfote miaut ein freudiges hallo

Beitrag  Blitzpfote Sa Apr 14, 2012 5:50 pm

Hey ihr Alle!

Mein Name ist Blitzpfote und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin am 12. November 1992 in Siegen geboren und wohne in einem kleinen Kaff in Hessen. Haustiere habe ich leider keine, aber ich hatte mal 3 Hamster und ein Meerschweinchen (der Reihe nach natürlich). Außerdem bin ich eine große Leseratte, habe die erste Staffel von Warriorcats durchgelesen und ich liebe alte Disneyfilme über alles. Ich bin verrückt, manchmal etwas aufgedreht, hilfsbereit, kann aber auch zickig werden, wenn man mir doof kommt. Ich komme eigentlich mit Menschen aller Altersgruppen zurecht (wenn man mir nicht auf die Nerven geht^^). Meine Lieblingstiere sind Hunde und Wölfe, im Gegensatz . Vor Katzen habe ich Angst O.o, aber das legt sich wieder, seit Katzen bei uns in der Nachbarschaft wohnen.

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende

Liebe Grüße

Blitzpfote

Blitzpfote

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Blitzpfote miaut ein freudiges hallo Empty Re: Blitzpfote miaut ein freudiges hallo

Beitrag  Dohlenstern So Apr 15, 2012 9:26 am

Hallo Blitzpfote, schön das wir wieder einen Neuzugang bei uns haben ^^ ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und das du schön aktiv bist Very Happy What a Face bei Fragen einfach mich nebelstern oder die Mods fragen.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Blitzpfote miaut ein freudiges hallo Empty Re: Blitzpfote miaut ein freudiges hallo

Beitrag  Lichtfuss So Mai 06, 2012 6:48 pm

Hi und herzlich Wilkommen im Forum! Wink

Ich bin ein böses, böses Mod! *Muhahahahahaha* Naja so böse auch wieder nicht xD
Schreib doch mal etwas über Deine Hobbys! Was machst Du so außer lesen? Suspect
Bist Du auch im offiziellen Forum von WaCa angemeldet? Wenn ja, wie heißt Du?
Ich bin und bleibe Lichtfuss, für Dich und alle anderen, kurz: Licht

Ich freue mich auf deine Antwort,
~Licht

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Blitzpfote miaut ein freudiges hallo Empty Re: Blitzpfote miaut ein freudiges hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten