New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Aufstieg der Cynder´s

2 verfasser

Nach unten

Der Aufstieg der Cynder´s Empty Der Aufstieg der Cynder´s

Beitrag  Dohlenstern Mo Apr 16, 2012 6:06 pm

So hier mal eine Story von mir. Sie hat zwar nichts mit WaCa zu tun aber egal ^^. Die Idee dazu kahm mir als ich letztens ein echt gutes Buch gelesen habe.Also gut fangen wir mal an.

Prolog

Der Wind peitschte über die Wiesen, und verbog die Bäume. Große schwere Regentropfen vielen vom rabenschwarzen Himmel und funkelnden in der von Blitzen erleuchteten Nacht. Ein tiefes Donnergrollen erschüterte die Nacht und in der Ferne leuchteten die Lichter einer kleinen Stadt.

Kein Mensch oder Tier das nicht dringend nach draußen musste war jetzt in dieser stürmischen Samstagnacht. Doch über einen der Hügel trottete ein Junge im Alter von 17 Jahren. Er hatte kurzes dunkelbraunes Haar und braune Augen. Er war in einen schwarzen Regenmantel gehüllt und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sein ziel war die Kleinstadt deren lichter ihm Trost spendeten, denn er wusste dort würde er seine große Liebe finden, die auf ihn wartete.

Eine halbe Stunde später, hatte er endlich einen festen Gehweg unter den Füßen. Nicht mehr das vom Regen aufgeweichte Grass, das an seinen Stiefeln klebte. >>Was für´n Mistwetter, da jagt man ja keinen Hund vor die Tür. Egal es hat sich wenigstens gelohnt. Und dieses verfluchte Mittel hört auch langsam auf zu wirken.<<

Er lief durch eine der wenigen Hauptstraßen und bog dann in die Blackwood Str. ein. Plötzlich stockte ihm der Atem, die Wohnung seiner Freundin war komplett zerstört, und auch noch einige andere Häuser. Es sah aus als wäre eine riesige Dampfwalze darüber gerollt. Zack bahnte sich seinen weg durch die Trümer is zu dem Schutthaufen der einmal die Wohnung seiner großen Liebe gewesen war.

Ihr Körper lag schrecklich verdreht und mit Brandwunden am ganzen Körper auf einem vollkommen zerstörten Sofa. >>Emma ! Emma....Nein..nein!<< Wut und Verzweiflung machten sich in ihm breit und unter Tränen sah er sich um, als ihm ein Symbol auffiel das in die Reste der Hauswand eingebrannt war.

Eine schwarze Flamme, das Zeichen der Cynder Organisation. Sie hatten also heraus gefunden was ihm am meisten bedeutete und es ihm genommen. >> Emma, ich schwöre dir ich werde die Typen finden die dich mir weggenommen haben und ich werde mich rächen! Und wenn es mich umbringt.<<

Plötzlich, traten grüne Blitze aus seinem Körper aus und zucken kurz durch die Luft. Er hatte seine Kräfte wieder und jetzt wollte er Rache. Mit einem Satz sprang er in die Luft und schoß als grüner Blitz durch die Gewitterwollken. Er nahm direkten Kurs nach New York, wo er nach Informationen über die Organisation suchen wollte.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Aufstieg der Cynder´s Empty Re: Der Aufstieg der Cynder´s

Beitrag  Dohlenstern Sa Apr 21, 2012 6:51 pm

Kapitel 1: Und das Schiksal nimmt seinen Lauf.....

Es hatte die ganze Nacht, geregnet und jetzt war der Weg im Central Park komplett schlammig und klebte an Zoe´s Schuhen, Sie musste sich beeilen wenn sie nicht zu spät kommen wollte, Mrs. Baxter würde sie den ganzen Monat nachsitzen lassen wenn sie sich verspätet. >>Oh dieser dämliche Schlamm, wieso muss auch ausgerechnet heute der Wecker kaputt sein, die Baxter erschlägt mich wenn ich nicht pünktlich bin.<< Heute war eine Exkursion in das naturkunde Museum von Manhatten geplant und Mrs. Baxter war ihre Biolehrerin und wahrscheinlich schon so um die 60, wenn nich so gar noch älter. Sie rannte über die Straße und kahm schlitternd zum stehen, sie war gerade noch rechtzeitig angekommen.

Zur selben Zeit, etwa 200 Kilometer östlich von Manhatten: Zack raßte immernoch mit knapp 800 km/h über den Wolken Richtung, New York. Er wollte ins Naturkundemuseum und sich dort mit dem Kurator, Allen Brown treffen. Allan war schon seit Jahren ein guter Informant was die Cynder anging gewesen, von ihm würde er sicher erfahren wo sie sich verstecken. Ihn trennten jetzt noch 180 Kilometer von seinem Ziel.

Zoe, kratze gerade an einer der Fußmatten ihre Schuhe sauber als Boby, der beste Sportler der Klasse auf sie zu kahm. >>Nah, ist die kleine Zoe etwa nass geworden ? Lauf doch schnell zu deinen Eltern und heul dich aus. Achja ! Du hasst ja keine mehr, waren zu dämlich zum Autofahren und haben den Baum erwischt was.<< Sie unterdrückte ein paar Tränen und ging dann zum Rest der Truppe. Boby´s Lieblingsbeschäftigung, war es sie zu schikanieren. Klar sie war die kleinste in der Klasse und nicht besonders mutig. Außerdem war sie erst 14 und alle anderen waren ein Jahr älter als sie. Sie hatte mal eine Klasse übersprungen aber seit dem ging es ihr nicht wirklich gut. Ständig wurde sie gehänselt und fertig gemacht. Mrs. Baxter hielt gerade einen Vortrag über Fotosynthese und zeigte ein Modell eines Blattes vor.

Noch 100 Kilometer dann war er da, aber irgendwie wurde er das mulmige Gefühl nich los das irgendwas wichtiges passieren wird sobald er da ist. Er hatte ja keine Ahnung wie wichtig es werden würde....

Weiter ging die Führung zu dem Modell eines Baumstammes, und wieder folgte ein Vortrag. Zoe mochte die Naturwissenschaften nicht so, lieber Literatur wo sie Geschichten und Gedichte schreiben konnte. Aber dennoch hörte sie gut zu denn sie brauchte die Note dringend. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los beobachtet zu werden, doch als sie sich rumdrehte war da niemand. >>ich werd schon paranoid was<< Sie musste grinsen.

Beinahe wäre Psycho entdeckt wurden, nur gut das er ihre Gedanken vorher gelesen hatte. Seine Mission lautete ja immerhin ungesehen auf Green Lightning zu warten und ihn außer Gefecht zu setzen. Also würde er warten.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Der Aufstieg der Cynder´s Empty Re: Der Aufstieg der Cynder´s

Beitrag  Lichtfuss Di Mai 01, 2012 2:39 pm

Hey, die Geschichte ist verdammt gut! Was für ein Buch war es, das du gelesen hast? Ich will jetzt zwar nicht altklug klingen, aber wenn du die Idee einer Geschichte eigentlich kaum umänderst und es dann als deine Idee ausgibst, nennt man das ArtTreaft. Naja, weißt du ja bestimmt...

Es ist aber trotzdem echt super geschrieben! GROSSES LOB!!!

LG,
~Licht

Lichtfuss
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Ich folge dir...

Nach oben Nach unten

Der Aufstieg der Cynder´s Empty Re: Der Aufstieg der Cynder´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten