New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristalregen stellt sich vor

4 verfasser

Nach unten

Kristalregen stellt sich vor Empty Kristalregen stellt sich vor

Beitrag  Kristalregen Sa Feb 18, 2012 6:33 pm

Hallo und ein herzliches miau an alle Mitkatzen und Mitkater,
Ich bin Kristalregen oder auch Kristal oder Krisü.Suchts euch aus.Ich bin ein 16jähriges,leicht verpeiltes und zwangsweise beklopptes Mächen und komme aus dem wunderschönen Kaff NRW.Ich mache leidenschaftlich gerne Bogenschießen (da trifft man immer nette Leute),lese Waca ohne Ende (bin auch im Originalforum angemeldet), werde euch hier als Chatmod auf die Nerven fallen und öh hab jetzt grad den Faden verloren.
Ach ja ich werde Blitzü (Grünstern) ein wenig dabei helfen hier den Überblick zu behalten und nicht vollkommen im Chaos zu versinken.Ja und ansonsten ist über mich zu sagen dass ich quasi die ganze Nacht hier zu finden bin.Und den Tag auch fast immer (außer während der Schulzeit).Ja meine Lieblingsmusik ist Nightwish,Luxuslärm und Linkin Park.
So jetzt hab ich mir lang genug den Mund fusselig geredet und ihr habs bestimmt auch satt weiterzulesen und deshalb ist jetzt Schluss.Auf ein tolles Forenleben. *pling*

eure Kristalregen(oder Krisü oder Kristal)


Zuletzt von Kristalregen am Di Feb 21, 2012 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kristalregen
Junges

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kristalregen stellt sich vor Empty Re: Kristalregen stellt sich vor

Beitrag  Dohlenstern Sa Feb 18, 2012 6:44 pm

*Schnurr* schön das du da bist, ich hatte ja auch überlegt Bogenschießen zu machen aber, naja du weißt ja mit meiner Hand wird das nichts.Leider. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und das du ganz viel schreibst.

PS: danke das du mir hilfst..du weißt ja wie ich so bin

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Kristalregen stellt sich vor Empty Re: Kristalregen stellt sich vor

Beitrag  Nebelstern Sa Feb 18, 2012 7:39 pm

hallo kristal Wink
cool noch wer der auf linking park steht Very Happy ich mag solche musik gerne Very Happy
schön das du Grünstern hilfst Wink
LG Nebl
Nebelstern
Nebelstern
Meister des Sternenclans

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.12

Nach oben Nach unten

Kristalregen stellt sich vor Empty Re: Kristalregen stellt sich vor

Beitrag  Nyan_Cat Mo Feb 20, 2012 6:56 pm

Das ist gut " man TRIFFT immer wieder nette leute beim Bogenschießen" lol das glaub ich dir Very Happy

Nyan_Cat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Kristalregen stellt sich vor Empty Re: Kristalregen stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten