New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lager des Laubclans

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lager des Laubclans Empty Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 20, 2012 6:18 pm

Hier befindet sich das Lager des Clans. Es ist eine große Lichtung die von dichtem, Unterholz umgeben ist. Der Bau des Anführers ist in einem morschen, umgestürzten Baum und führt von den Wurzeln, bis etwa zur Mitte des Baumes. Dieser baum liegt auf einem Felsen und in diesem Felsen direkt unter dem Bau des Anführers, befindet sich der Heilerbau. Die Krieger schlafen direkt neben den Schülern in einem Bau, der direkt in den Boden gegraben ist. natürlich sind die Schüler durch Erde von den Kriegern getrennt. Die Kinderstube liegt gut geschützt hinter dem Bau des Anführers. Und der Bau der ältesten ist ebenfalls in einem kleineren morschen Baum.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 20, 2012 7:23 pm

Dohlenstern, trotte hinaus auf die Lichtung und streckte sich, dann lief er durch das Lager um sich die Beine zu vertreten. Ein guter Morgen für den Clan Er setzet sich auf die Lichtung und genoss die Sonne.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Kristalregen Sa Feb 25, 2012 1:05 pm

Kristalregen kam aus dem Bau der Krieger gerotte.Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie schloss einen Moment lang die Augen.Eine leicht Briese wehte ihr um die Nase und sie atmete tief ein.Die Luft war angenehm mild.Genüsslich streckte sie sich und schuate dann blinzelnt über die Lichtung.Sie entdeckte ihren Gefährten auf der Lichtung und trabte zu ihm hinüber.Schnurrend drückte sie ihre Nase in sein schwarzes Fell.Guten Morgen.

Kristalregen
Junges

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Sa Feb 25, 2012 1:14 pm

Ein tiefes schnurren drang aus Dohlenstern´s Brust und er leckte seiner Gefährtin die Ohren. Guten Morge meine schöne, hast du gut geschlafen Er wickelte seinen Schweif um ihren und sah ihr tief in die Augen. Du bist wunderschön

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Kristalregen Mo Feb 27, 2012 1:09 pm

Kristalregens Pelz kribbelte und sie schnurrte laut.Ja habe ich .Wie seihts aus mit der Morgenpatroulie?Ich könnte eine anführen.Oder willst du heute mich nur bei dir haben?Sie ringelte ihren Schweif um seinen und leckte ihm die Ohren.Naja lass uns erstmal frühstücken. miaute sie und trabte mit eleganten Schritten zum Frischbeutehaufen.dort wartete sie auf ihren Gefährten und winkte mit dem Schweif zu ihm hinüber.

Kristalregen
Junges

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 1:19 pm

Dohlenstern folgte ihr und setzte sich am Frischbeutehaufen, neben sie und schnappte sich eine Dohle. Du kannst gerne eine Patrolie anführen, ich werde dann später eine zu Sonnenhoch führen. Nachdem er seine Beute verzehrt hatte gab er sich mit Kristalregen die Zunge.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 5:27 pm

Feuerblüte lag auf der Lichtung und beobachtete alles.Als sie Dohlenstern und Kristalregen sah, musste sie sofort was denken.
Sind die ein schönes Paar!
Sie stand auf und ging zu den beiden, sie fragte gleich was.
Dohlenstern, darf ich mit zur Morgenpatrouille?
Sie lächelte die beiden an und setzte sich dann hin, damit sie bequemer warten könnte.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 5:37 pm

Waldstern kommt im LaubClan-lager an und guckt sich um. Sie sieht Drohlenstern mit seiner Gefärtin da sitzen.
Er sollte sich um wichtigeres kümmern!
Sie trottet mit erhobenen Schwanz zum Anführer des laubClans und verbeugt sich.
Drohlenstern, ich komme mit einer wichtigen Nachricht!

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 5:39 pm

Feuerblüte sieht Waldstern und wird misstrauisch.
Was machst du hier!? das ist unser territorium, oder hast du dich verirrt?! Ruschte ihr raus.
Sie knurrte feindselig und sezte sich neben Drohlenstern, um seine Reaktion mit zu sehen. Sie war recht gespannt und quiekte leise. Dann wartete sie und guckte auf Drohlenstern.
Waswird er wohl machen?

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 5:52 pm

Dohlenstern war föllig perplex als Waldstern plötzlich vor ihm stand, er satnd auf und verneigte sich höflich vor ihr. Feuerblüte schweig! Also Waldstern was möchtest du ich hoffe es ist wirklich wichtig ansonsten...nunja du weißt ja hoffentlich was mit denen passiert die uneingeladen ein fremdes Terretorium betreten.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 5:56 pm

Ich weis es besser als du, ich würde die Information nicht gerne hier raus lassen. Ich bitte auch nur wir 2, unter vier Augen
Waldstern sass da und guckte Feuerblüte belustigt an.
Man kann sehen wie toll ihr eure Schüler ausbildet
Guckt sich um und sieht Narbenpelz neben ihr.Nun fühlte sie sich stark.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 6:02 pm

Mhhh nun gut dann folge mir in meinen Bau, sollte das ein Trick sein dann solltet ihr zwei besser schonmal anfangen zu laufen! Er trottete in seinen Bau und vergewisserte sich das Waldstern ihn folgen würde. Er war neugierig was sie ihm zu sagen hatte, allerdings war er auch verärgrt weil sie einfach so in sein lager maschiert ist.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 6:07 pm

Narbenpelz setzte sich dort wo er stand und sah sich ein wenig um. Sie sollten ihren Schülern mehr Respekt vor anderen beibringen, allerdings was will man von einem Taugenichts wie diesm Dohlenstern schon erwarten. Statt seine patrolien zu führen sitzt er hier rum und unterhält sich mit seiner Gefährtin.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 6:09 pm

Waldstern folgte Drohlenstern und sezte sich nah beim Eingang. Dann fing sie an.
Gestern Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich befand mich auf einer Lichtung auf der alle Clans gegen einander kämpften, ich konnte keine Katze erkennen, doch die gerüche schon... es war komsich, überall floss Blut, überall lag eine tote Katze...
Es war schwirrig für sie die Worte zu sagen, denn jedes Wort machte ihren traum noch realer. Bis sie hinfiel und in in Ohnmacht fiel.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 6:11 pm

Feuerblüte stantt vor Narbenpelz und guckte ihn misstrauisch an.
Ich kann es immer noch nicht fassen! Drohlenstern hat die hier einfach so reinkommen lassen!
Sie ging immer näher an Narbenpelz bis sie sich Angesicht zu Angesicht sahen.
Was macht ihr hier ihr reudigen felsClan-katzen! Wer hat euch eingeladen?
Sie verbeugte sich und fleschte die Zähne.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 6:19 pm

Narbenpelz musste beim Anblick der jungen Kriegerin lachen. Tja, es gibt Dinge die gehen ein kleines verspieltes Junges wie dich nunmal nichts an und jetzt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich in Ruhe lassen würdest. Narbenpelz sah hinüber zum Anführer Bau und hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 6:27 pm

Waldstern fühlte einen sachten Wind und das gefühl frei zu sein, doch da war ein Geruch... Blut! Von überall her Siedarng Blut und man hörte leise Stimmen. Blut wird den Tod herbei locken, sie wird den Wald verändern
Sie machte die Augen auf, doch sie befand sich vor Dohlenstern und mühte sich auf die beine.
Ich muss weiter! Sofort!
Sie sprang schnell aus dme Bau und ging auf die Lichtung. Sie musste weiter, um jeden preis!

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 6:31 pm

Dohlenstern stupste Waldstern mit der Pfote an um sie zum aufwachen zu bewegen. Mhhh, ich denke das dieser Traum etwas zu bedeuten hat, wir sollten wachsam sein und uns auf alles vorbereiten. Nachdem Waldstern wieder aufgestanden war setzte er sich neben sie. Alles in ordnung?

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 6:34 pm

Nein, ist es nicht.... Blut wird den Tod herbei locken und den wald verändern...Ich muss zu Nebelstern...wir sehen uns dann! Narbenpelz, lass Feuerblüte, sie ist zu jung für dich. Und sowieso, das würde nicht klappen, wir müssen nun weiter!
Sie ging zum lagereingang, verbeugte sich ein letztes Mal vor Dohlenstern und ging dann in richtung SeeClan.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Mo Feb 27, 2012 6:36 pm

Narbenpelz rannte seiner Anführerin hinterher. Was ist passiert wieso hat sie es so eilig ? Er hatte Mühe bei ihrem Tempo mit zu halten. Waldstern wo willst du denn jetzt hin ? Und was ist überhaupt pasiert ?

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Mo Feb 27, 2012 6:43 pm

Es ist schwirrig zu erklären... eine Prophezeiung... ich muss zu Nebelstern, sofort
Sie rannte durch das LaubClan Territorium so schnell sie konnte, denn sie konnten keine Zeit mehr verlieren, jeder Moment war nun kostbarer den je.
SternenClan,stehe uns bei

Feuerblüte stand noch da und guckte blöd aus der Wäsche.
Was hat Waldstern da gesagt!
Sie platzte gerade nur so vor Wut, sie hatte solche Lust den beiden FelsClan katzen eine schöne Lektion, doch sie hielt es für besser was anderes zu machen, also ging sie jagen.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Kristalregen Di Feb 28, 2012 11:37 am

Kristalregen war völlig perplex als Waldstern das Lager betrat.Aber als sie mit Dohlenstern fortging um mit ihm zu reden sammelte sie sich wieder und schaute Feuerblüte streng an.Das war nicht gut von dir.Du musst lernen dein Zunge im Zaum zu halten. Als Feuerblüte auch noch den anderen anderen Krieger so anfuhr legte sie ihre Schwanzspitze auf ihren Mund um sie zum Schweigen zu bringen.Schweig.Du hast kein recht ihn anzufauchen. Mit einem Schnippen der Ohren entließ sie Feuerblüte.

Kristalregen
Junges

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Di Feb 28, 2012 3:17 pm

Dohlenstern trottete über die Lichtung und blieb bei Kristalregen stehen. So ein Stress am Morgen, kommen hier rein, machen Stress und hauhen einfach wieder ab. Er streckte sich ausgiebeig und Kratzte sich am Ohr. Na komm gehen wir jetzt auf Patrolie ich brauche erstmal etwas entspannendes nach so einem Aufruhr.

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Waldstern Sa März 31, 2012 12:27 pm

Feuerblüte kam mit dem Hasen und der Amsel ins Lager. Sie sah Jacky warnend an und ging dann zum Bau des Anführers. Sie guckte den Bau an und wartete vor diesem sitzend.
Dohlenstern?
Sie wartete auf eine Antwort.

Waldstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 24
Ort : Im FelsenClan

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Dohlenstern Sa März 31, 2012 4:46 pm

Dohlenstern kahm gerade von der Patrolie zurück als er Jacky am lagereingang sah. Hmm, wer bist denn du und was noch viel wichtiger ist was hast du hier zu suchen ? Dohlenstern sträubte sein nackenfell und ging in Angriffshaltung über.

ich bin im Wald auf eine eurer Kriegerinnen gestoßen und hatte sie gefragt ob ich vieleicht in euren Clan aufgenommen werden kann. Mein name ist jacky und ich bin ein Einzelläufer. Ich wollte fragen ob ihr mich aufnehmen könntet ?

Dohlensterns Nackenfell legte sich und er entspannte sich. Neue Krieger können wir immer gut gebrauchen nagut dann komm mal mit. Er trottete zu seinem bau vor dem Feuerblüte bereits wartete. Kann ich die helfen ?

Dohlenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 29

https://new-clans.forumpolish.com

Nach oben Nach unten

Lager des Laubclans Empty Re: Lager des Laubclans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten